René Wildhaber

René Wildhaber Portrait at the Red Bull Event in Laax, Switzerland on March 23, 2011

Hallo, ich heiße René Wildhaber. Mein Steckenpferd ist MTB Enduro. Meine Mutti ruft mich Wildi. Geboren wurde ich am 23. Oktober 1976 in Flumserberg, Schweiz. Meine Stärke ist Vielseitigkeit, Style und Ausdauer. Ich sag immer Ich kann immer noch eine Menge lernen. Ich esse am liebsten Käse.

Für Sie testet der Beste!
René Wildhaber – Testfahrer & Co-Sponsor SusoBike

bikepark opening 3

Bio

René Wilhaber ist einer der Größten, wenn es um Marathon-Downhill-Mountain-Biking geht, doch er weigert sich strikt, Profi genannt zu werden. Wenn er nicht gerade weltweit um einen Titelgewinn kämpft, kann man René entweder, an der Werkbank in seiner eigenen Schreiner-Werkstatt, in der heimischen Schweiz, oder beim Kühe Melken auf dem Bauernhof seiner Eltern antreffen.

Folge René Wildhaber auf seinen Abenteuern...

Webseite

Facebook

Twitter

Instagram