Trek Madone SLR 6 60 Satin Quicksilver

Art.Nr.  5282479
Farbe: SATIN QUICKSILVER
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60



zur Zeit nicht verfügbar zur Zeit nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

7.899,00 CHF



Das Madone SLR 6 ist eine waschechte Rennmaschine, die gar nicht anders kann, als unglaublich schnell zu sein. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Das Madone SLR ist durchweg mit verlässlichen Komponenten bestückt – wie etwa Shimanos neue drahtlose, elektronische 105 Di2-Schaltung –, die dich am Renntag auch dann nicht im Stich lassen, wenn es mal wieder etwas hitziger zur Sache geht. Außerdem kommt dieses Racebike mit entschei

… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als unserem besten Aero-Rennrahmen mit brandneuer aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Auch auf die zahlreichen Vorteile der leichtgängig schaltenden, drahtlosen, elektronischen Shimano 105 Di2-Gruppe willst du nicht verzich

Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du Shimanos neuen drahtlosen, elektronischen Shimano 105-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.

Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Shimanos drahtlose, elektronische 105 Di2-Gruppe ist ein regelrechtes Arbeitstier und schaltet in allen Bedingungen sauber und präzise.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die hohen Carbonfelgen helfen, den Luftwiderstand zu verringern, damit du das Podium noch schneller erreichst.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.

Bahnbrechende Aerodynamik|
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.|

Bahnbrechende Aerodynamik|
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.|

Exklusive IsoFlow-Technologie|
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.|

Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten|
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.|

Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit|
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.|

Raffinierte Integration|
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.|

Geschlecht: Uni

Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse

Rahmengröße: 60

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: Shimano R7150

Anzahl Gänge: 1

Schalthebel: Shimano 105 R7170, 12fach // Shimano 105 R7170, 12fach

Hinterradbremse: Shimano SM-RT70, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Vorderradbremse: Shimano SM-RT70, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Reifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25C

Schaltwerk vorne: Shimano 105 R7150, Anlötversion, Down-Swing

Schaltwerk hinten: Shimano R7150

Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 175 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert

Kassette: Shimano 105 7100, 11-34 Z., 12fach

Kette: Shimano SLX M7100, 12fach

Lenker: Madone Integrierte Lenker-/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 440 mm Breite, 110 mm Vorbaulänge

Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite

Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 0 mm Versatz, lang

Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready